i see you at the bitter end. und des hoffentlich bald.

it reminds me of the second time!

mood: angry
music: placebo - bitter end

behindertes kleines kind! ich würd am liebsten schreien. warum will er mir immer alles kaputt machen?? den ganzen tag rennt er hinterher und macht mich dann bei da lena schlecht. ich verste einfach net was es ihm bringen soll?!

normalerweise kann ich niemanden hassen den ich mal geliebt hab, abba bei ihm grenzts echt langsam an hass!
er berührt mich ständig meistens anscheinend unbewusst, abba er hat zur lena gsagt er tut des um mich zu nervn.. naaa dankee!! hat er ja scho oft gnug geschafft.

kleiner arschgefickter hurensohn der er is!

na denn.. etz hab ich mei wut rausglassn etz kann ich widda fröhlich sein xD

sry dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab aber ich hatte net oft zeit da ich meine kostbare freizeit meim schatz gewidmet hab. hmyah abba etz is wochenende da hab ich mehr zeit als ich ihm widmen kann^^ oder besser gesagt: darf^^

my friends got a girlfriend and he hates that bitch!
offspring rocks babyy^^ <3
i won't pay no way..

boah gestern der tag war voll lustig. war seit früh um 9e in stopfenheim wega ralley vom msc. und wir sind dann ersmal zur WP 1+3 [wertungsprüfung] gefahren und haben uns die autos angschaut. waren schon total schöne. n himmelblauer porsche war dabei und der war einfach nur toll.
dann als alle autos gestrartet hatten sind wir wieder abgeholt worden und mussten dann den zuschauern getränke verkaufen hmm war langweilig iwie da se ja alle in höttingen zugeguggt ham un nich in sto.

dann als wir zwei stunden getränke verkauft hatten bin ich alleine auf den sportplatz und hab mim glaa hemme bei nem fußballspiel vo meim besten kumpel zugschaut war lol.

vor allem als ich in hemme mit ner weidenrute ausgepeitscht hab^^

also ich glaub des reicht für heut?!

ile <3

6.4.08 10:06


Werbung


 [eine Seite weiter]

» märchenwesen

verrückt und dumm, aber is eben die wahrheit. xD ich lieb mein leben die meiste zeit nich aber was solls ich muss es doch zuende bringen und ich hab nich vor dass das zu kurz dauert. ich hab freunde die mir gezeigt haben wie man so denkt. und denen bin ich dankbar. wenn sie das liest dann weiss sie das schon. dass ich genau sie meine. :] danke. du hast mir auf zwar manchmal harte aber immer ehrliche weise gezeigt dass ich gern bisschen dramatisier, was ganich so schlimm is. und dass ich bisschen blöd bin, aber doch eigentlich ganz normal. nur eben pubertär *lach* joa i bin a drum depp xD und dann meinen ehemann :] und meine nikki. ihr seid mein leben. brauch euch so sehr. dank diesen leuten lieb ich mein leben. moah. warum auch nich? :3

» liebe, leben, hass und trauer.

opa ist tot, oma ist tot, dieser und jener ist tot und auch steffel ist inzw..? TOT. was sonst. alles endet mit dem tod. aber tot ist auch ein hässliches wort an sich. nichtssagend und klein. hängt zwischen den anderen worten. aber wirklich wichtig ist doch das leben. ich lebe für nikki, für chrissi und für dominik, für meine mum, meinen dad und manchmal auch für meine sis. aber nur wenn ihr jemand was tut. und wenn dieser jemand NICHT ich bin ;] aber eigentlich leb ich doch nur für die liebe, für MEINE liebe. oh wie sollte er es wissen, er wusste es zweimal aber er wird es nie wieder wissen, denn er soll nicht. er dürfte wenn es gut läuft. mal kucken. das nächste gefühl wäre nun der hass. er ist hässlich und fast wie die eifersucht kommt er ungewollt. wenn er nicht geradezu erzwungen wird. von einer gewissen person, die.. ach was solls. nicht mal hass ist sie wert. vllt gleichgültigkeit und ignoranz. ah. genau das. alle dinge hängen irgendwie zusammen. liebe bedeutet leben. aber mit der liebe verbindet man hass. und da ich mit diesem hass auch den verlust zweier geliebter menschen verbinde, ist hass auch trauer. und so schliesst sich der kreis. denn das alles hat kein ende. und wenn es eins hat, so ist es noch weit entfernt. ich sehs eben noch nich <3

» playlist

rosenstolz - es tut immer noch weh. fm static - definitely maybe. fm static - tonight. 3 doors down - kryptonite. vanessa carlton - a thousand miles. broilers - (ich bin) bei dir. the offspring - hit that. witt und heppner - die flut. bela b. - tag mit schutzumschlag. don henley - boys of summer. mia. - engel. rihanna - take a bow. the kooks - naive. lieder die mir was bedeuten. lieder verbunden mit gewissen menschen, ereignissen, stimmungen & was auch immer. lieder über mich. lieder über dich. über uns. von uns. lieder über liebe. über das leben. die sterne und den himmel. den sternenhimmel. musik umgibt mich. musik durchdringt mich. ich LEBE/LIEBE musik.
Gratis bloggen bei
myblog.de